• Schöne Adventszeit

    Schöne Adventszeit

    Der SV Hansa Friesoythe wünscht allen eine angenehme Adventszeit, ein paar schöne letzte Tage des Jahres sowie wunderbare Festtage!
  • Juniorenspielfeld wächst

    Juniorenspielfeld wächst

    So langsam wächst der neu angelegte Juniorenplatz hinter dem Hauptplatz im Hansastadion! Der Nachwuchs freut sich bereits! Weiterlesen ...
  • Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Es gab zwar nicht den vierten Sieg in Folge, doch das 1:1 in Melle ist ein positiver Jahresabschluss! Weiterlesen ...
  • 1
  • 2
  • 3

Nun sind auch die F und D-Juniorenteams des Hansa-Nachwuchses in die Hallenrunde gestartet. Die D1 sowie auch die F1 konnten am ersten Spieltag alle Spiele für sich entscheiden und führen damit ihre entsprechenden Tabellen mit neun Punkten an. Die D2 wie auch die D3 hatten ein paar Hürden zu nehmen und beendeten den ersten Spieltag mit 4 bzw. 3 Punkten.

Die D-Jugenden absolvierten alle ihre Spiele in Friesoythe am Großen Kamp. Die F2, F3 und F4 starten durchwachsen in die Hallenrunde. Die F2 konnte 2 Spiele für sich endscheiden und damit 6 Punkte auf ihr Konto schreiben. Die F3 konnte leider nur ein Spiel für sich entscheiden, die F4 musste leider ohne einen Punkt nach Hause fahren. Hier Spielten die F1 und F3 in Sedelsberg, F2 und F4 bestritten ihr erstes Hallenrunden-Wochenende in Gehlenberg..

Spielpläne und Tabellen der D1, D2 und D3

Spielpläne und Tabellen der F1 und F3

Spielpläne und Tabellen der F2 und F4

Fußball-Camp 2019

Hansa auf Instagram

Vereinskollektion SV Hansa

Gesundheitssport beim SV Hansa

Hansa auf Facebook