• Trainingsbetrieb startet wieder

    Trainingsbetrieb startet wieder

    Unter Einhaltung von verschiedenen Auflagen trainieren einzelne Hansa-Fußballteams ab dem 14.05. wieder auf dem Platz! Unter anderem muss ausreichender Abstand gehalten werden!
  • Saison bis auf Weiteres ausgesetzt

    Saison bis auf Weiteres ausgesetzt

    Ob die Saison 2019/20 noch weitergespielt oder die Saison abgebrochen wird, entscheidet der NFV in den nächsten Wochen! Die NFV-Kreise haben sich für einen Abbruch ausgesprochen!
  • 1
  • 2

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Beschränkungen wird die Mitgliederversammlung 2020 verschoben. Ursprünglich sollte die Versammlung am 15. Mai 2020 stattfinden. Der neue Termin ist Freitag, den 25. September 2020, in der Hoffnung, dass es dann möglich sein wird, die Veranstaltung durchzuführen. Neuwahlen stehen 2020 nicht an.

 

 

Spenden für die Kabinensanierung
Youtube-Kanal des SV Hansa


Hansa-Videos von Sporttotal
Vereinskollektion SV Hansa