• Trainingsbetrieb startet wieder

    Trainingsbetrieb startet wieder

    Unter Einhaltung von verschiedenen Auflagen trainieren einzelne Hansa-Fußballteams ab dem 14.05. wieder auf dem Platz! Unter anderem muss ausreichender Abstand gehalten werden!
  • Saison bis auf Weiteres ausgesetzt

    Saison bis auf Weiteres ausgesetzt

    Ob die Saison 2019/20 noch weitergespielt oder die Saison abgebrochen wird, entscheidet der NFV in den nächsten Wochen! Die NFV-Kreise haben sich für einen Abbruch ausgesprochen!
  • 1
  • 2

Der SV Hansa bietet montags und donnerstags um 18:30 Uhr für seine Vereinsmitglieder (ab 16 Jahre) ein Outdoor-Ganzkörpertraining an! Das Angebot ist kostenfrei! Start ist am Donnerstag, den 14.05.! Los geht es im Hansastadion! An den Feiertagen Christi Himmefahrt und Pfingsten entfällt das Training!

60 Minuten Workout mit AROHA und Faszientraining! Eine Trainingsmatte ist selbst mitzubringen! Zudem müssen die Abstandsregeln und Hygienevorschriften eingehalten werden!

Infos gibt es bei Carola Reiners unter 04491 1587 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Spenden für die Kabinensanierung
Youtube-Kanal des SV Hansa


Hansa-Videos von Sporttotal
Vereinskollektion SV Hansa