• Trainingsbetrieb startet wieder

    Trainingsbetrieb startet wieder

    Unter Einhaltung von verschiedenen Auflagen trainieren einzelne Hansa-Fußballteams ab dem 14.05. wieder auf dem Platz! Unter anderem muss ausreichender Abstand gehalten werden!
  • Saison bis auf Weiteres ausgesetzt

    Saison bis auf Weiteres ausgesetzt

    Ob die Saison 2019/20 noch weitergespielt oder die Saison abgebrochen wird, entscheidet der NFV in den nächsten Wochen! Die NFV-Kreise haben sich für einen Abbruch ausgesprochen!
  • 1
  • 2

Der Präventions-Laufkurs des SV Hansa kann jetzt endlich starten! Beginn ist Dienstag, der 12.05. um 18.00 Uhr auf dem Sportplatz an der Willohstrasse. An diesem Dienstag findet auch die theoretische Einführung und Gesundheitsabfrage auf dem Sportplatz statt, daher ist für den ersten Übungsabend mehr Zeit einzuplanen.

Ansonsten beträgt die Trainingszeit 90 Minuten. Abstandsregeln und Hygienevorschriften sind einzuhalten. 13 Teilnehmer haben sich für den Kurs bereits angemeldet, zwei Plätze sind noch frei.

Infos bei Carola Reiners (Tel.: 04491 1587) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Spenden für die Kabinensanierung
Youtube-Kanal des SV Hansa


Hansa-Videos von Sporttotal
Vereinskollektion SV Hansa