• Pause mindestens bis zum 19.04.

    Pause mindestens bis zum 19.04.

    Mindestens bis zum 19.04.2020 wird der Trainings- und Spielbetrieb beim SV Hansa Friesoythe komplett ausgesetzt! Weiterlesen ...
  • 40-Punkte-Marke geknackt

    40-Punkte-Marke geknackt

    Gelungener Auftakt! Das Auswärtsspiel beim VfL Oythe II konnte die erste Mannschaft auf Kunstrasen mit 2:0 gewinnen! Weiterlesen ...
  • AOK-Cup wird verschoben

    AOK-Cup wird verschoben

    Der am Wochenende geplante AOK-Cup 2020 mit Turniere der G-, F-, E- und D-Junioren wird verschoben!
  • 1
  • 2
  • 3

Organisatorisch war der 1. Friesoyther Automobile-Cup 2020 der A-Junioren ien voller Erfolg! Auch sportlich lief alles rund. In einem spannenden Finale konnte die A-Jugend des BV Cloppenburg gegen den gastgebenden SV Hansa mit 3:1 gewinnen. Der dritte Platz ging an den Niedersachsenligisten JSG Göttingen.

Wir möchten uns bei unseren Sponsoren bedanken für die tolle Unterstützung! Ein riesen Dank geht natürlich an die Firma Friesoyther Automobile (Inhaber: Kodr El-Saleh). Wir sahen alle Spiele mit hohem Tempo und gutem Fußball!

Bis auf zwei Verletzungen verlief das Turnier sehr fair und sportlich. Dafür nochmal ein riesen Danke an alle Mannschaften und Trainer! Genesungswünsche gehen an Lukas Moormann vom BV Cloppenburg und Lucas Meyer vom SV Hansa. Wir hoffen, dass die beiden Spieler nicht länger ausfallen!

In der Gruppe A konnte sich der SV Hansa Friesoythe mit vier Siegen (12 Punkte) und einem Torverhältnis von 10:1 vor dem GVO Oldenburg mit sieben Punkten und einem Torverhältnis von 6:6 durchsetzen.

In der Gruppe B konnte sich der BV Cloppenburg mit neun Punkten und einem Torverhältnis von 15:8 vor der JSG Schwarz-Gelb Göttingen (auch neun Punkte) und einem Torverhältnis von 11:4 durchsetzen!

Im 1. Halbfinale gewann der SV Hansa Friesoythe gegen die JSG Schwarz-Gelb Göttingen 4:2. Im 2. Halbfinale gewann der Vv Cloppenburg gegen den GVO Oldenburg mit 4:1.

Im Spiel um Platz 3 und 4 gewann die JSG Schwarz-Gelb Göttingen gegen den GVO Oldenburg. Im Finale zwischen dem SV Hansa Friesoythe und dem BV Cloppenburg gewann der BVC mit 3:1.

Bester Torschütze des Turniers: Johannes Heitgerken (BV Cloppenburg)
Bester Torwart des Turniers: Henning Dinklage (SV Hansa Friesoythe)
Bester Spieler des Turniers: Maksut Avdulahi (JSG Schwarz-Gelb Göttingen)

Die Siegerehrung des Turniers wurden durch den Bürgermeister der Stadt Friesoythe, Sven Stratmann und Kodr El-Saleh, Inhaber Friesoyther Automobile, geleitet.

Spenden für die Kabinensanierung
Youtube-Kanal des SV Hansa


Hansa-Videos von Sporttotal
Vereinskollektion SV Hansa