Mit Niko Remesch kehrt ein alter Bekannter zum SV Hansa zurück. Der 37-Jährige war zuletzt drei Jahre als Trainer beim FC Sedelsberg aktiv und wird nun Co-Trainer der ersten Herrenmannschaft. Bereits im Junioren- und Herrenbereich spielte der B-Lizenz-Inhaber mehrere Jahre für den SV Hansa.

Als Trainer in Sedelsberg gelang ihm 2016 der Aufstieg in die Kreisliga und dort schaffte er zwei Mal in Folge den Klassenerhalt. In seiner Spielerkarriere spielte er u.a. gemeinsam mit Hammad El-Arab in der Landesliga für Hansa. 

Remesch übernimmt den Co-Trainerposten der ersten Herrenmannschaft für Sergej Mut, der aus zeitlichen Gründen das Amt nicht mehr ausüben kann, jedoch weiterhin bei den G-Junioren trainieren wird.

 

Die nächsten Spiele

  • Simple Item 51
  • Simple Item 50
  • Simple Item 49
  • 1
  • 2
  • 3

Trikotsponsor

Hansa auf Instagram

Vereinskollektion SV Hansa

Ausrüster

Hansa auf Facebook