Die erste Herrenmannschaft hat von Samstagvormittag bis Sonntagnachmittag ein Kurztrainingslager in Sögel absolviert. Mehrere Trainingseinheiten sowie ein Testspiel gegen Bezirksliga-Spitzenreiter TuRa 07 Westrhauderfehn rundeten die beiden Tage ab. Am Samstagabend stand beim Go-Kart-Rennen vor allem der Spaß im Vordergrund.

Das Testspiel am Sonntagvormittag - wegen des Sturms auf 11:15 Uhr vorgelegt - gegen Westrhauderfehn wurde mit 2:1 gewonnen. Nach einer fehlerbehafteten ersten Hälfte mit einem 0:1-Pausenrückstand, drehten die Hanseaten durch Tore von Maxi Werner und Mariyan Ognyanov die Partie noch. Dennoch war den Friesoythern die anstrengenden Einheiten anzumerken.

Am Samstagabend stand ein Mannschaftsabend an. Die Spieler und Trainer sind auf der Go-Kartbahn gewesen. Sieger war am Ende Murat Moussa vor Ruben Ruiz Cano und Carsten Hackstette.

 

 

 

Trikotsponsor

Spenden für die Kabinensanierung
Hansa-Videos von Sporttotal
Vereinskollektion SV Hansa