Am Mittwochabend (15.07.) stand der Trainingsauftakt des Landesliga-Teams an! Insgesamt 19 Spieler aus dem 22er Kader waren dabei inkl. sechs Neuzugänge. So absolvierten Neuzugang Keven Oltmer und Rückkehrer Robert Plichta neben den neuen A-Jugendlichen Jan Ruhe, Jeremy Knese und Janis Grote die komplette Einheit.

Cedric Knese fällt derzeit mit einer Schambeinentzündung noch länger und Justin Heinz war privat verhindert. Zudem fehlte Keeper Wojciech Wilhelm, der sich noch im Urlaub befindet und ab nächster Woche dabei sein wird.


obere Reihe: Jeremy Knese, Janis Grote, Robert Plichta
untere Reihe: Cedric Knese, Keven Oltmer, Jan Ruhe
es fehlt: Justin Heinz

Hier nochmal eine Übersicht des Kaders nach Rückennummern:

1 Wojciech Wilhelm
2 Sven Laaken
3 Jan Ruhe
4 Nicolas Hofmann
6 Gerrit Thomes
7 Janis Grote
8 Magnus Schlangen
9 Robert Plichta
10 Miguel Gudiel Garcia
11 Lucas Baumeister
12 Jens Meyer
13 Maycoll Canizalez
14 Cedric Knese
15 Maxi Werner
16 Justin Heinz
17 Janek Siderkiewicz
18 Murat Moussa
19 Sören Hinrichs
20 Andre Thoben
21 Keven Oltmer
22 Jeremy Knese
24 Julian Sebastiany

Freiwillige gesucht!

Spenden für die Kabinensanierung
Hansa-Videos von Sporttotal
Vereinskollektion SV Hansa