Im dritten Testspiel der Wintervorbereitung 2022 hat die erste Herrenmannschaft den ersten Sieg gelandet. Gegen den Ligakonkurrenten SV Bevern gewannen die Hanseaten auf dem Kunstrasenplatz in Strücklingen mit 4:1. Im ersten Durchgang erzielten Janek Siderkiewicz und Finn Rießelmann die ersten beiden Treffer.

Zusätzlich gab es zwei Aluminiumtreffer der Friesoyther. Keven Oltmer und Kifuta Makangu zielten zu genau. In der zweiten Hälfte kamen die Beverner durch Rami Kanjo zum Anschlusstreffer, doch Keven Oltmer und Murat Moussa erzielten das 3:1 und 4:1. Weitere gute Tormöglichkeiten bleiben vor allem auf Seiten der Grün-Weißen ungenutzt.

Weiter geht es bereits am Dienstag (15.02.) um 19:30 Uhr. Das Team von Hammad El-Arab ist beim SV Sparta Werlte zu Gast. Dort wird ebenfalls auf einem Kunstrasenplatz gespielt.

Gegen Bevern kam zum Einsatz:

Wilhelm, Dinklage - Thoben, Plog, Thomes, Ruhe, Hofmann, Siderkiewicz, Moussa, Hinrichs, Rießelmann, Gudiel Garcia, Schlangen, J. Knese, Fofana, Biakala, Makangu, Oltmer

Freiwillige gesucht

Trikotsponsor Erste Herren

Bewegungshaltestellen
Hansa-Videos von Sporttotal