Nach zwei Heimspielen und vier Punkten bestreitet die erste Herrenmannschaft das erste Auswärtsspiel in der Aufstiegsrunde zur Oberliga. Am Samstag (30.04.) um 15 Uhr sind die Hanseaten beim SV GW Mühlen zu Gast. Das Hinspiel konnten die Friesoyther im Hansa-Stadion mit 3:0 gewinnen.

Doch so einfach wollen es die Mühlener den Grün-Weißen aus Friesoyther nicht wieder machen. Gerade zuhause ist GW sehr stark. So schlugen die Jungs aus dem Landkreis Vechta den SC Melle 03 mit 4:0. Grund genug, für die Hanseaten wachsam zu sein und dden Gegner nicht zu unterschätzen.

Personell sieht es ähnlich aus wie in den letzten Wochen. Miguel Gudiel Garcia wird in den Kader zurückkehren. Nicht mit dabei sind Cedric Knese, Jan-Philip Plaggenborg, Tiberius Bosilca, Noah Maletzko, Sören Hinrichs und Malang Fofana.

 

Freiwillige gesucht

Trikotsponsor Erste Herren

Bewegungshaltestellen
Hansa-Videos von Sporttotal