Uncategorised

Mit sehr großer Betroffenheit mussten wir am Montag erfahren, dass unser Jugendtrainer Klaus Ebel von uns gegangen ist. Sein plötzlicher Tod geht uns allen sehr nahe. Mit seiner humorvollen und entspannten Art hat er alle beim SV Hansa begeistert. Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in der kommenden Zeit. Klaus, wir werden dich nicht vergessen.

Die Ü32 des SV Hansa hat erstmals den Kreispokal gewonnen! Im Finale gewannen die Hanseaten trotz eines frühen Rückstandes mit 2:1 gegen die SG Molbergen/Ermke. Bereits nach sechs Minuten gingen die Gäste in Führung. Danach entwickelte sich bei schwierigen Wetter- und Bodenverhältnissen ein umkämpftes Spiel.

Im zehnten Pflichtspiel der Saison musste die erste Herrenmannschaft eine 1:3-Niederlage und damit die erste Pleite in dieser Spielzeit hinnehmen. Die Gäste aus Schüttorf waren von Beginn an aggressiv und griffig, während Hansa nicht richtig ins Spiel fand. Nach elf Minuten fiel dann die Führung für Schüttorf.

Am 10.09.22 beginnt ein neuer Laufkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger. Unter Anleitung eines lizensierten Trainers und Marathon-/Ultraläufers werden Kenntnisse des optimalen Lauftrainings vermittelt. Das Ziel für alle Teilnehmer ist, in der Lage zu sein, 30 Minuten durchgängig laufen zu können.

Die D-Junioren IV gehen in de Saison 2022/23 als 7er Mannschaft an den Start.

Trainer
Martin Stallmann
Tel.: 01590/1908260
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer
Alexander Dell
Tel.: 0173/6392576
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spielplan/Tabelle 3.Kreisklasse