Am Samstag (10.08.) ist die erste Herrenmannschaft beim SV Höltinghausen zu Gast. Nach dem ersten Heimspiel der Saison und dem 3:0-Sieg gegen den VfL Löningen möchte die Mannschaft von Hammad El-Arab weiter Punkte sammeln. Doch das wird nicht leicht. Auch wenn die Gastgeber aus dem Südkreis am ersten Spieltag eine Niederlage hinnehmen mussten, haben sie sich beim 1:2 beim Titelfavoriten TV Dinklage gut verkauft.

Im Bezirkspokal musste die Mannschaft aus Höltinghausen sich dem BW Langförden geschlagen geben, jedoch erst nach Elfmeterschießen. Personell konnte sich das Team vor allem in der Offensive deutlich verstärken. Andre Kaiser, der schon beim BV Cloppenburg in der ersten Mannschaft gespielt hat, kommt von einem Oberligisten und geht jetzt für den SV Höltinghausen auf Torejagd. Die Ergebnisse der Vorsaison lassen die Hanseaten aber auf Zählbares hoffen. Im Auswärtsspiel gewann Hansa mit dem Schlusspfiff 2:1 und das Heimspiel konnten die Grün-Weißen klar mit 3:0 für sich entscheiden.

Die Partie findet bereits am Samstag (10.08.) um 17 Uhr in Höltinghausen statt.