Der SV Hansa hat an der Aktion "Ehrenamt überrascht" teilgenommen und insgesamt drei Ehrenamtliche als "Vereinshelden" geehrt. Mit Bernd Meemken, Wilfried Tepe und Werner Diers wurden langjährige Hanseaten für ihre verschiedenen Tätigkeiten ausgezeichnet.

Alle drei sind seit vielen Jahren im Verein in verschiedenen Funktionen ehrenamtlich tätig. Diese Tätigkeit wurde nun durch die Aktion des Landessprtobund Niedersachsen offiziell gewürdigt. Derzeit ist Bernd Meemken im Fußballvorstand und als Betreuer der zweiten Herrenmannschaft aktiv. Wilfried Tepe trainiert bereits seit vielen Jahren die beiden G-Junioren-Teams des SV Hansa und Werner Diers ist im F-Junioren-Bereich unverzichtbar geworden. Herzlichen Glückwunsch an die drei "Vereinshelden" des SV Hansa.

Bernd Meemken wurde auf der Weihnachtsfeier der Fußball-Abteilung geehrt.


Wilfired Tepe (rechts) mit Jugendobmann Michael Menzen


Werner Diers (links) mit Jugendobmann Michael Menzen