Pünktlich zur Vorweihnachtszeit heißt es „Leinen los“ beim SV Hansa! Die Hanseaten bringen einen eigenen HANSA GIN heraus! Die Hansa-Kogge ziert den guten Tropfen, der in Hamburg destilliert und abgefüllt wird! Für 35 Euro ist die Flasche (500ml), die per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden kann, erhältlich!

Sichert euch das ideale Weihnachtsgeschenk für die Liebsten und/oder euch selbst! Und ihr solltet euch beeilen! Es gibt nur eine begrenzte Stückzahl und viele Bestellungen sind schon eingegangen!

Auf der Vorderseite ist die Hansa-Kogge, gezeichnet von der Friesoyther Künstlerin Christa Anneken, zu sehen. Die Rückseite wird durch markige Worte, die zum SV Hansa passen, gekennzeichnet sein. Zudem werden dort weitere Informationen stehen. Lasst euch also ein wenig überraschen.

Vereinskollektion SV Hansa

Hygienekonzept des SV Hansa

Zuschauerregistrierung