Momentan ist auch der Vereinssport ausgesetzt und der SV Hansa kann seine zahlreichen Sportangebote nicht durchführen. Aber irgendwann wird es weitergehen und Hansa möchte diesen Stillstand auch als Chance nutzen, sein Sportangebot zu überdenken und neue Ideen umzusetzen. Vereinsmitglieder, Sportinteressierte, sowie Friesoyther BürgerInnen werden gefragt, was sie vom SV Hansa erwarten und wie sie den Verein evtl. unterstützen können.

 

Unter folgendem Link https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=sl9T-l-rfUKl8msDyDjUiCEeEYuDT1xHuDnrYA6a6UJUQTNQN0tCMzUyTk4yOUJWVDBBRjYwQzlWMC4u oder den QR Code (siehe unten) gelangt man zur Umfrage, die bis zum 30.4. zur Verfügung steht.

Die Umfrage ist anonym, lediglich wenn man weitere Informationen über den Verein haben möchte, kann man seinen Namen angeben.

Der Vorstand hofft auf eine rege Teilnahme und ist gespannt auf die Auswertung, die begleitet wird vom Nds. Turnerbund.

Vereinskollektion SV Hansa