Die Fußball-Saison 2020/21 wird aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie abgebrochen und annulliert. Das hat der Niedersächsische Fußballverband (NFV) am 31.03.2021 offiziell beschlossen. Das gilt für alle Alters- und Spielklassen in Niedersachsen.
Die neue Spielzeit 2021/22 soll möglichst im August starten und alle Teams - sofern sie gemeldet werden - treten in den derzeitigen Spielklassen an. Die Pokalwettbewerbe (Kreis-, Bezirks- und NFV-Pokal) können evtl. noch auf sportlichem Weg beendet werden. Alternativ ist auch eine Lösung durch Elfmeterschießen oder Losverfahren denkbar.
Hier geht es zur offiziellen Meldung des NFV: https://www.nfv.de/aktuelles/detail/fussball-saison-wird-abgebrochen-nfv-praesident-guenter-distelrath-spricht-im-video-podcast-exklusiv/