Beim zweiten Treffen des „Goldenen Kreis“ am 29. März im Vereinsheim ging es um Kommunalpolitik und „Aktuelles aus dem Rathaus“. Bürgermeister Sven Stratmann hat 25 Teilnehmern und Teilnehmerinnen Rede und Antwort gestanden und aus der Verwaltung und der politischen Arbeit im Rathaus berichtet.

Es war ein sehr informativer Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und das Organisationsteam Brigitte Atorf, Ulla Kille und Carola Reiners bedankt sich herzlich bei Sven Stratmann für seine Ausführungen zu Sportentwicklung, neuesten Planungen in allen Bereichen und für die Beantwortung aller gestellten Fragen.

Beim nächsten Termin des Goldenen Kreis am 26. April geht es um Ernährungsberatung. Eine Anmeldung ist per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 01736034061 möglich.


Der Bürgermeister gab Auskunft über verschiedene Themen der Kommunalpolitik.