Auch der Herbst und der kommende Winter halten uns nicht vom Laufen ab, sagen die Teilnehmer des Laufkurses. Es sind noch Plätze für fortgeschrittenen Läufer frei, denn in einer Gruppe macht es doppelt so viel Spaß sich zu fordern. Start des nächsten Kurses für Fortgeschrittene ist der 20. November um 11.00 Uhr.

Treffpunkt ist der Sportplatz an der Willohstraße. 10 Mal 90 Minuten Training, immer am Sonnabend. Die Gebühr beträgt 100,00 Euro.

Der Kurs richtet sich an Teilnehmer ab 18 Jahre, welche bereits in der Lage sind, 30 Minuten durchgehend zu laufen. Auch Teilnehmer, welche bereits einen Anfängerkurs erfolgreich abgeschlossen haben, sind herzlich willkommen.

Informationen und Anmeldung bei Carola Reiners (Tel.: 04491 1587 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Bewegungshaltestellen
Kurs-Anmeldung "Gesundheitssport"

Hansa-Videos von Sporttotal

HANSA GIN