Tanzen

Wer kennt ihn nicht, den Discofox, der auf keiner Tanzfläche fehlen darf. Interessante Basics sowie abwechslungsreiche Figuren könnt ihr bei uns erlernen und gleich auf unseren Tanzabenden umsetzen. Mit uns meine ich Petra und Tom. Wir zeigen euch auf eine einfache und besondere Art, dass tanzen bei uns und mit uns Spaß macht.

Unser Tanz-Lehrer Tom Schnorfeil plant am 11.September einen Tanzabend im Hotel „Vier Jahreszeiten“ (Saterländer Hof) geplant. Als Gast präsentieren wir „Yasemin Yavuz“. Sie ist seit über 20 Jahren Tänzerin/Tanzlehrerin sowie deutsche Meisterin im Orientalischen Tanz! Eine Anmeldung ist ab dem 3. September beim Saterländer Hof (Tel.: 04498 1441) möglich.

Die beiden Hip Hop-Gruppen des SV Hansa sind am Sonntag (30.04.) auf den Maitagen aufgetreten. Mitten in Friesoythe (Lange Straße) präsentierten sich "Super Kids" mit ihrer Trainerin und Abteilungsleiterin Nicola Kleber und die "Dancing Family" (Foto) mit der neuen Übungsleiterin Alina Pahlke.

Trainerin Nici Kleber hat mit ihren beiden Hip Hop-Gruppen "Super Kids" und "Dancing Family" den SV Hansa Friesoythe wie auch im letzten Jahr auf den Friesoyther Maitagen präsentiert. Auf der kleinen Bühne vor dem Modegeschäft Thien zeigten die Mädchen ihr Können vor zahlreichen Zuschauern. Neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen. Die Trainingszeit ist donnerstags ab 17.00 Uhr. Das Training findet in der Sporthalle am Großer Kamp in Friesoythe statt.

Bewegungshaltestellen
Kurs-Anmeldung "Gesundheitssport"

Hansa-Videos von Sporttotal

HANSA GIN