Da der Tag des Kinderturnens am vergangenen November-Wochenende nicht wie gewohnt stattfinden konnte, hat sich der NTB etwas coronakonformes ausgedacht. Der NTB möchte euch einladen, spazieren zu gehen, sodass ihr euch auch trotz geschlossener Sportvereine bewegt!

Und das gemeinsam mit Mama, Papa, Oma oder Opa.

Nehmt eine Laterne mit und geht eine Weile durch die Straßen, schaut genau hin, gibt es bunt erleuchtete Fenster? Ist es so? Sieht das schön aus? Schmückt doch auch Eure Fenster herbstlich und schickt ein Foto an die angegebene Mailadresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir freuen uns auf viele Spaziergänge von Eurer Hausgemeinschaft durch die Dörfer und Städte. Wenn du ein besonders schönes Fenster findest, lass jemanden ein Foto davon machen und schick uns dies ebenfalls per Mail zu, aber bitte ohne Menschen, Straßennamen oder Hausnummern.

Unter allen teilnehmenden Spaziergängerinnen und Spaziergängern und Besitzenden von geschmückten Fenstern werden tolle Überraschungen verlost.

Einsendeschluss ist der 01.12.2020

Flyer Spazierengehen

Bewegter Adventskalender

Projekt "Hansa-Kogge"

Vereinskollektion SV Hansa

Hygienekonzept des SV Hansa

Zuschauerregistrierung

Hansa-Videos von Sporttotal