Wer kennt ihn nicht, den Discofox, der auf keiner Tanzfläche fehlen darf. Interessante Basics sowie abwechslungsreiche Figuren könnt ihr bei uns erlernen und gleich auf unseren Tanzabenden umsetzen. Mit uns meine ich Petra und Tom. Wir zeigen euch auf eine einfache und besondere Art, dass tanzen bei uns und mit uns Spaß macht, denn „Tanzen berührt Körper, Geist und Seele“!

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, unabhängig von deinem Alter möchten wir dich auf den Geschmack bringen, bei uns im Verein Disco-Fox zu tanzen bzw. es zu erlernen. Bei uns soll das Tanzen in erster Linie anwendbar sein. Zu tagesaktueller Musik und auf jeder Party mit einfachen Schrittkombinationen, einfach locker und gut aussehen.

Wenn Du ungezwungen und locker tanzen möchtest, bist du bei uns richtig. Wenn Du Spaß an Bewegung hast und gerne Neues lernen möchtest, freuen wir uns, dich begrüßen zu dürfen. Unter WhatsApp 01777524178 könnt ihr Kontakt aufnehmen. Es gibt keine laufenden Kurse und du kannst jederzeit einfach dazu kommen. Wir freuen uns auf euch.

Termin SV Hansa Friesoythe:
Donnerstags um 20:00 Uhr im Kursraum in Altenoythe

Hygienekonzept des SV Hansa