Die Hansa-Kogge hat die Friesoyther Künstlerin Christa Anneken gezeichnet und erstellt. In verschiedenen Projekten wird die Kogge jetzt schon und in Zukunft im Vereinsleben des SV Hansa zu sehen sein.

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit heißt es „Leinen los“ beim SV Hansa! Die Hanseaten bringen einen eigenen HANSA GIN heraus! Die Hansa-Kogge ziert den guten Tropfen, der in Hamburg destilliert und abgefüllt wird! Für 35 Euro ist die Flasche (500ml), die per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden kann, erhältlich!

Sichert euch das ideale Weihnachtsgeschenk für die Liebsten und/oder euch selbst! Und ihr solltet euch beeilen! Es gibt nur eine begrenzte Stückzahl und viele Bestellungen sind schon eingegangen!

_________________________________________________________

Alle 40 Kinder in den drei F-Juniorenteams bekommen von der erste Herrenmannschaft, die als fairste Mannschaft in der Saison 2019/20 im Nordwesten ausgezeichnet wurde, einen Kapuzenpullover mit der Hansa-Kogge. Hier geht es zum vollständigen Artikel. Der Pullover ist auch für jeden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellbar. In Kindergrößen (140 bis 164) kostet er 35 Euro, in Seniorengrößen (S bis XXL) 40 Euro.

 

_________________________________________________________

Den Anfang hat die sanierte Umkleidekabine, eine der beiden Heimkabinen, gemacht. Dort ist das Logo direkt von Christa Anneken aufgemalt worden. Über die weiteren Projekte wird hier berichtet.

Im fünften Pflichtspiel der Saison gelang der ersten Herrenmannschaft der fünfte Sieg! Nach drei Erfolgen im Bezirkspokal konnten die Hanseaten auch das zweite Landesliga-Spiel mit 2:1 gegen den VfL Germania Leer gewinnen. Im ersten Durchgang sah es noch einem verdienten Erfolg für die Grün-Weißen aus.

Das erste Mal in der Vereinsgeschichte des SV Hansa findet ein Heimspiel der ersten Herrenmannschaft ganz ohne Zuschauer statt. Das betrifft das Spiel am Sonntag (25.10.) um 14 Uhr gegen den VfL Germania Leer. Laut Allgemeinverfügung des Landkreieses sind bei Sportveranstaltungen keine Zuschauer erlaubt.

Die erste Herrenmannschaft des SV Hansa steht im Achtelfinale des Bezirkspokals. Im Nachholspiel der dritten Runde gewannen die Hanseaten mit 2:0 beim SC BW Papenburg. Trotz zahlreicher Torchancen auf beiden in einem umkämpften Pokalspiel fielen nur zwei Treffer und die auf Seiten der Friesoyther.

Nachdem der SV Bevern die Landesliga-Partie wegen einer zu kurzen Vorbereitungszeit abgesagt hatte, spielt die erste Herrenmannschaft am Sonntag (18.10.) um 13 Uhr bei BW Papenburg. Die Partie wird anlässlich der dritten Runde im Bezirkspokal ausgetragen und findet im Sportpark Papenburg statt.

Bewegter Adventskalender

Projekt "Hansa-Kogge"

Vereinskollektion SV Hansa

Hygienekonzept des SV Hansa

Zuschauerregistrierung

Hansa-Videos von Sporttotal