Das Bezirksliga-Auswärtsspiel der ersten Herrenmannschaft beim TuS BW Lohne ist um einen Tag nach vorne gelegt worden. Die Begegnung findet nun am Samstag, den 23. November 2019 um 16:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Heinz-Dettmer-Stadion statt! Es ist das erste Rückrundenspiel für die Hanseaten,.

Die dritte Herrenmannschaft des SV Hansa hat neue Trainingsanzüge erhalten! Ein großer Dank geht an das E-Center Friesoythe und Marktleiter Malte Münk, der die Anschaffung erst ermöglichte! Nach vielen Jahren geht seit dieser Spielzeit wieder eine dritte Mannschaft an den Start!

Das Nachholspiel der ersten Herrenmannschaft bei GW Brockdorf, das für Mittwochabend (20.11.) um 20 Uhr angesetzt war, muss erneut ausfallen. Die Sportplätze in Brockdorf sind nach den Regenfällen der letzten Tage nicht bespielbar. Einen neuen Termin gibt es derzeit noch nicht.

Das für Samstag (16.11.), 14 Uhr angesetzte Nachbarschaftsduell und Spitzenspiel der Bezirksliga zwischen der ersten Herrenmannschaft des SV Hansa und dem SV Thüle fällt aufgrund der starken Regenfälle am Samstagmorgen aus. Der Platz steht unter Wasser und ist nicht bespielbar. Wann die Partie nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

 

Nach dem 6:0-Heimerfolg gegen den SV Strücklingen II am vergangenen Sonntag (10.11.) gewann die zweite Herrenmannschaft auch zuhause gegen den SV Marka Ellebrock mit 6:0. Maurice Gatzke (2), Mizgin Tonga (2), Timo Niemann und David Render erzielten die Treffer. Am Sonntag (17.11.) um 12:30 Uhr steht gegen den SV Bösel II das nächste Heimspiel an.

  • Simple Item 71
  • Simple Item 72
  • 1
  • 2

Trikotsponsor

Spenden für die Kabinensanierung
Hansa-Videos von Sporttotal
Vereinskollektion SV Hansa