Hinweis zur Corona-Situation
Wie aus der Zeitung zu entnehmen ist, öffnet das Aquaferrum am 14.06.21. Aber zu dem Zeitpunkt findet noch kein Schwimmtraining statt. Hierfür gibt es folgende Gründe:

Aus der aktuellen Corona Verordnung des Land Niedersachsen (§7f) und auch im aktuellen Stufenplan 2.0 ist das Vereinsschwimmen nicht aufgeführt. Auf Nachfrage bei unserer Landesregierung habe ich am 03.06.21 die offizielle Rückmeldung erhalten, dass das Vereinsschwimmen nicht mit berücksichtigt worden ist und bei der nächsten Überarbeitung mit aufgenommen wird. Wann das sein wird, können wir nicht sagen. Aber wir warten nicht einfach ab. Wir arbeiten bereits an einem Corona-Trainingskonzept mit Hygieneplan und haben bereits mit dem Aquaferrum Kontakt aufgenommen, um alles vorzubereiten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Derzeit sind alle Plätze im Schwimmen belegt. Es gibt aber eine Warteliste, auf die man sich setzen lassen kann.

Vorstellungsvideo der Abteilung
https://www.youtube.com/watch?v=Uxif7ZgQn34&feature=youtu.be

Abteilungsleiter
Carlo Musiol
Tel.: 04491 / 7846717
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Trainingszeiten
Jeden Dienstag, außer in den Ferien
Anfänger-Gruppe von 17 bis 18 Uhr
Fortgeschrittene 1 von 18 bis 19 Uhr
Fortgeschrittene 2 / Leistungsgruppe von 19 bis 20 Uhr

Wo
Schwimmbad "Aquaferrum", Thüler Straße

Voraussetzung
Für die Anfänger-Gruppe ist das Seepferdchen-Abzeichen zwingend erforderlich.

Dauerkarte bestellen!

Projekt "Hansa-Kogge"

Hygienekonzept des SV Hansa

Zuschauerregistrierung

Freiwillige gesucht

Hansa-Videos von Sporttotal
Vereinskollektion SV Hansa