Offizielle Internetseite SV Hansa Friesoythe
Menü

Foto: Fupa.net

Erste
Montag, 26.02.2024 10:35 Uhr

Zwei Neuzugänge für die Erste

Mirko Bruns wird ab der Saison 2024/25 für unsere erste Herrenmannschaft auflaufen. Der 21-Jährige wechselt von der VfL Oldenburg U23 zu Hansa. Im Jugendbereich war er u.a. für den JFV Nordwest aktiv.

Mirko ist Stürmer und weiß, wo das Tor steht. Das hat er u.a. im Testspiel gegen unsere Hanseaten gezeigt. Dort traf er gleich zwei Mal. In der laufenden Spielzeit erzielte er in 15 Pflichtspielen 15 Treffer.

Herzlich willkommen, Mirko!

Ein weiterer Neuzugang ist Kai Stratmann.  Der 26-Jährige wechselt vom TuS Emstekerfeld zu unseren Hanseaten. Er wurde fußballerisch beim BV Cloppenburg ausgebildet, ist auf der linken Seite zuhause und spielt dort vor allem als Linksverteidiger.

Schon jetzt sagen wir: Herzlich willkommen, Kai!