Offizielle Internetseite SV Hansa Friesoythe
Menü

Triathlon

Ob jung oder alt. Ob Frau oder Mann. Woher? 

Ob schnell oder langsam. Ob Anfänger oder Profi. Wie lange? 

Ob Sprint- oder Langdistanz. Ob Schnellschwimmer oder Bleiente. Nur ein Hollandrad?

- Egal! Bei uns kann jede/-r mitmachen!


Schau vorbei, sei dabei! Melde Dich gerne beim Ansprchpartner Stefan Deyen (tri-freaks-friesoythe@outlook.de). Unverbindlich reinschnuppern ist kein Problem!


Unsere Trainingszeiten:


Schwimmen: montags um 19 Uhr und donnerstags um 19:15 Uhr im aquaferrum, außer in den Schulferien und an Feiertagen; Freiwasserschwimmen im Sommer nach Absprache z.B. in der Thülsfelder Talsperre


Radfahren: Regelmäßig nach Absprache am Wochenende; im Winter Mountainbiketouren


Laufen: nach Absprache

Zusammen fahren wir zu den unterschiedlichsten Lauf-, Triathlon- und Multisportveranstaltungen. 

Es geht aber nicht immer nur um Schwimmen, radfahren und laufen. Ab und an schmeißen wir auch zusammen den Grill an!